Verschaffen Sie sich jetzt einen Eindruck

Über einhundert Veranstaltungen finden jährlich im Saal der Villa Tramm, der Geschäftsstelle des Steuerberaterverbandes in Hannover, statt. Aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen seiner Mitglieder wird der Steuerberaterverband auch künftig in zunehmendem Maß die eigenen Räumlichkeiten für Fortbildungsveranstaltungen nutzen.

Seit Anfang Februar 2015 sind die Bedingungen für Seminare in der Villa Tramm noch einmal deutlich verbessert worden: Im Januar 2015 war der Vortragssaal der Villa Tramm wegen umfangreicher Umbaumaßnahmen und Modernisierungen geschlossen.

Nunmehr sorgen vier Kühl-/Wärmgeräte mit einer leistungsfähigen Klimatechnik für ganzjährig optimales Klima. Die gesamte Tagungstechnik wurde von analog auf digital umgestellt. Acht zusätzliche Lautsprecher in der Saaldecke sorgen für optimalen Klang. Zwei Flachbildschirme im hinteren Saalbereich führen zu einer guten Sicht auf die Präsentationen – auch aus der letzten Reihe.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck, wie der Saal vor, während und nach dem Umbau aussah!

Seminarraum 1 während des Umbaus

Seminarraum 1 während des Umbaus (Komplettansicht)

Seminarraum 1 nach dem Umbau