André Gorpe neuer Referent für PR und Marketing

Der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt freut sich Herrn André Gorpe als neuen Referenten für PR und Marketing begrüßen zu dürfen. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Markt und Allokation war Herr Gorpe als Marketing Referent bei einem großen Anbieter für berufliche Weiterbildung beschäftigt. Dort verantwortete er die Vermarktung von Seminaren und Konferenzen in den Themenbereichen Finanz- und Rechnungswesen, Buchhaltung und Steuern sowie Arbeitsrecht, Personalmanagement und Entgeltabrechnung. Anschließend wechselte in die Finanzbranche, wo er als Marketing Manager bei einem mittelständischen Unternehmen für die allgemeine Produktvermarktung sowie die Markenbildung in der Öffentlichkeit verantwortlich war.