Wir sind eine moderne Steuerberaterkanzlei in Hannover und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit für die Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen, Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Wir bieten Ihnen ein freundliches Betriebsklima mit netten und interessanten Mandanten, eine leistungsgerechte Vergütung, einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, regelmäßige Fortbildung und volle Unterstützung in unserem Hause. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen lassen, gern auch per E-Mail. Auch telefonisch sind wir montags-freitags zwischen 8:30 und 17:00 Uhr erreichbar.

Kontakt über:
Dudek Sydow GmbH, Hindenburgstraße 28/29, 30175 Hannover, Tel. 0511 / 280630, Ansprechpartner: Marc Sydow, marc.sydow@dudeksydow.de