Wir suchen Steuerversteher! Steuerfachangestellte (m/w), Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w), Lohnfachkraft (m/w). EVENTUS ist eine der größten Steuerberatungsgesellschaften in Wolfenbüttel mit unseren Zweigstellen in Braunschweig und Gifhorn. Wir begleiten mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Ärzte auf ihrem Weg von der Gründung bis zur Nachfolge. Zu unserem rund 50-köpfigen Team gehören neben fünf Steuerberatern, einer Steuerberaterin und zahlreichen Steuerfachangestellten auch Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter, Diplom-Kaufleute und Diplom-Wirtschaftsjuristen sowie eine Journalistin und ein Fotograf. Warum letztere für eine Steuerberatung arbeiten? Das erzählen wir Ihnen gerne einmal persönlich. Wichtig ist nur eins – gemeinsam haben wir uns einem Ziel verschrieben: unsere Mandanten dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbung@beratung-eventus.de. Mehr unter: www.eventus-mww.de/karriere.