Wir sind eine renommierte, mittelständige Steuerberatersozietät mit verschiedenen Standorten im. Wir beraten unsere mittelständigen Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Wir suchen eine/n Steuerberater/in in Halberstadt zur Festanstellung. Ihre Aufgaben: Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen, Erstellung von Steuererklärungen, Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Ihr Profil: fundierte Steuerkenntnisse, routiniert im Umgang mit der EDV, sorgfältige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise, betriebswirtschaftliches und analytisches Denken. Wir bieten: ein spannendes, abwechslungsreiches und mandantenorientiertes Betätigungsfeld, ein motiviertes, kompetentes und kollegiales Arbeitsumfeld, Festanstellung mit langfristiger Perspektive, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, eigenverantwortliches Arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, auch gerne per E-Mail.