Wir sind eine mittelgroße, unabhängige und überregional tätige Steuerberatungskanzlei mit Hauptsitz in Hannover und suchen eine/n Steuerfachangestellte/, gerne auch eine/n Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in. Ihre Aufgaben: selbstständige Erstellung von: Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen für Einzelunternehmen und Personengesellschaften, betriebliche Steuererklärungen, Einkommensteuererklärungen, Finanzbuchführungen aller Gesellschaftsformen, Prüfung von Steuerbescheiden sowie Korrespondenz und eigenverantwortliche Mandantenbetreuung. Sie bieten: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r, ggf. mit Fortbildung zum/r Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in; · Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung; · Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Wir bieten: einen sicheren und modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung (Voll- oder Teilzeit, Gleitzeit, Arbeitszeitkonto), flexible Pausenregelungen, Firmen-Fitness-Programm, freien W-Lan-Zugang, Büroräume zu zweit, kostenlose Getränke, mehrere Betriebsveranstaltungen pro Jahr, DATEV-Mehrwert-Paket und DATEV-DMS, ständige interne und externe Weiterbildung, Unterstützung bei beruflichen Fortbildungen, direkte Zusammenarbeit mit Partnern und Steuerberatern.  Es erwartet Sie ein motiviertes und freundliches Team, das Sie bei der Übernahme Ihrer neuen Aufgabe gern unterstützt. Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches richten Sie bitte schriftlich oder per E-Mail an: Contax Hannover Steuerberatungsgesellschaft, Partnerschaftsgesellschaft, Hans-Böckler-Allee 26, 30173 Hannover, info@contax-hannover.de.