Zur Bereicherung unserer im Raum Lüneburg gelegenen Kanzlei suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n. Sie betreuen im Team Mandanten verschiedener Größen, Branchen und Rechtsformen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Sie sind u.a. auf dem Gebiet der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung, Erstellung von Steuererklärungen, der gestaltenden Beratung und der Betreuung von steuerlichen Betriebsprüfungen tätig. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team mit der Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten und überdurchschnittlicher Vergütung. Neben Fachkenntnissen erwarten wir vor allem ein hohes Engagement und Teamgeist. Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:

Hagemann & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH, Aila Paulus, Von-Stauffenberg-Str. 1a, 21365 Adendorf, www.die-steuern.de, Tel. 04131 / 699 660, paulus@die-steuern.de.