Steuerberater/in in Voll- oder Teilzeit gesucht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Steuerberater/in für unsere Kanzlei. Seit über 50 Jahren betreut unsere Kanzlei in Lüneburg Mandanten, in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Angelegenheiten. Unsere Mandantenstruktur ist dabei vielfältig und anspruchsvoll. Sie haben gerade Ihr Steuerberaterexamen absolviert oder möchten sich aus anderen Gründen neu orientieren. Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen – idealerweise auch mit DATEV – setzen wir voraus. Darüber hinaus haben Sie eine hohe Affinität zur Digitalisierung. Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz, eine kollegiale Zusammenarbeit in Teams, Entwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Fortbildungen, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice sowie eine günstige Lage unseres Büros am Rande des Kurparks im Herzen der wunderschönen Stadt Lüneburg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: Ackermann, Meyer & Partner, Uelzener Str.75, 21335 Lüneburg, Tel. 04131 / 78978-0, Fax 04131 / 78978-90, www.amp-steuerberatung.de, oder per E-Mail an unsere Ansprechpartnerin Frau Haas unter k.haas@amp-steuerberatung.de.