Wir sind eine mittelgroße, unabhängige und überregional tätige Steuerberatungskanzlei mit Hauptsitz in Hannover. Unser Team besteht aus vier Partnern und ca. 30 Mitarbeitern. Für unsere Hauptniederlassung suchen wir ab sofort zur langfristigen Zusammenarbeit eine/n Lohnbuchhalter/in. Ihre Aufgaben: eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten, Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens, Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden, Klärung von Fragestellungen zur Lohnsteuer und dem Sozialversicherungsrecht. Sie bieten: mehrjährige Berufserfahrung mit der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sehr gute Kenntnisse im deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit, gute Kenntnisse im Umgang mit den DATEV- und Office-Programmen. Wir bieten: flexible Arbeitszeitgestaltung (Voll- oder Teilzeit, Gleitzeit, Arbeitszeitkonto), Büroräume zu zweit, kostenlose Getränke, flexible Pausenregelungen, mehrere Betriebsveranstaltungen pro Jahr, Firmen-Fitness-Programm, Teamarbeit, regelmäßige Mitarbeiterrunden, direkte Zusammenarbeit mit Partnern und Steuerberatern, ständige interne und externe Weiterbildung. Es erwartet Sie ein motiviertes und freundliches Team, das Sie bei der Übernahme Ihrer neuen Aufgabe gern unterstützt. Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches richten Sie bitte schriftlich oder per E-Mail an: Contax Hannover Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaftsgesellschaft, Hans-Böckler-Allee 26, 30173 Hannover, info@contax-hannover.de.