Wir sind eine etablierte interdisziplinäre Kanzlei mit 7 Berufsträgern, davon 3 Steuerberatern, und 28 Mitarbeitern. Unsere Kanzlei befindet sich in zentraler Lage in Winsen (Luhe), einer südlich an Hamburg grenzenden Kreisstadt mit stetigem Bevölkerungswachstum und guter Verkehrsanbindung nach Hamburg und Lüneburg. Unsere Mandanten sind sowohl Privatpersonen als auch kleine und mittelständische Unternehmen. Da wir auch im Steuerbereich immer weiter wachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams nun per sofort eine/n neue/n Steuerberater/in in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung von Mandanten, Erstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Kapital- und Personengesellschaften, Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen, Beratung von Mandanten bei jeglichen steuerlichen Fragestellungen, Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Stellen. Ihr Profil: Berufsexamen als Steuerberater(in), sehr gute fachliche Kenntnisse, idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung als Steuerberater(in), Bereitschaft zu verantwortungsvoller, engagierter und selbständiger Arbeit, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit, Termintreue. Wir bieten Ihnen: einen sicheren, modernen Arbeitsplatz, regelmäßige Fortbildungen mit Kostenübernahme, abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein angenehmes, teamorientiertes Betriebsklima, ein gutes Gehalt und verhandelbare individuelle Gehaltsbestandteile, verkehrsgünstige Lage (Kfz, öffentliche Verkehrsmittel), spätere Beteiligung als Partner/in gewünscht. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin (bevorzugt per Mail) an: Daur, Schneemann, Kessler & Partner, z.H. StB, RA und Notar Busch, Bahnhofstr. 34, 21423 Winsen/Luhe, k.koch@dsk-partner.de, www.dsk-partner.de.