Wir sind eine etablierte interdisziplinäre Kanzlei mit 7 Berufsträgern, davon 3 Steuerberatern, und 28 Mitarbeitern. Unsere Kanzlei befindet sich in zentraler Lage in Winsen (Luhe), einer südlich an Hamburg grenzenden Kreisstadt mit stetigem Bevölkerungswachstum und guter Verkehrsanbindung nach Hamburg und Lüneburg. Unsere Mandanten sind sowohl Privatpersonen als auch kleine und mittelständische Unternehmen. Da wir auch im Steuerbereich immer weiter wachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams nun per sofort eine/n neue/n Steuerfachangestellte/n und/oder Steuerfachwirt/in und/oder Bilanzbuchhalter/in in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Erstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Kapital- und Personengesellschaften, Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen, Bearbeitung von Finanz- und ggf. Lohnbuchhaltungen, Korrespondenz mit Mandanten und Finanzämtern, eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten.

Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r), Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in), Bereitschaft zu verantwortungsvoller, engagierter und selbstständiger Arbeit, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit, Termintreue. Wir bieten Ihnen: Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein angenehmes, teamorientiertes Betriebsklima, regelmäßige Fortbildungen mit Kostenübernahme, ein gutes Gehalt und verhandelbare individuelle Gehaltsbestandteile, flexible Arbeitszeiten, verkehrsgünstige Lage (Kfz, öffentliche Verkehrsmittel). Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin (bevorzugt per Mail) an: Daur, Schneemann, Kessler & Partner, z.H. StB, RA und Notar Busch, Bahnhofstr. 34, 21423 Winsen/Luhe, k.koch@dsk-partner.de, www.dsk-partner.de.