Was wirklich zählt, ist ein vertrauensvoller Partner bei der Kanzleiübergabe. Wir sind eine deutschlandweit tätige Steuerberatungsgesellschaft mit einem Standort in Hannover. Unsere örtliche Zweigniederlassung betreut seit mehr als 50 Jahren mittelständische Mandanten unterschiedlichster Branchen. Wir suchen per sofort oder später eine Steuerkanzlei für den Ausbau unseres Mandantenstammes aus dem Raum Hannover. Sehr gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Mandanten und Mitarbeiter auf dem Weg in unser Unternehmen zu begleiten.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.