Wir sind eine moderne Dienstleistungsgruppe mit Sitz in Hannover, die sich auf die Beratung von Unternehmen im internationalen Umfeld spezialisiert hat. Wir erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen: Steuerberaterin / Steuerberater (Voll- oder Teilzeit) Ihr Profil: Sie verfügen über fachbezogene praktische Berufserfahrungen sowie gute Kenntnisse im Ertragsteuer- und Umsatzsteuerrecht. Sie bringen eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit mit. Sie haben Spaß an Teamarbeit in einem jungen Team und sind engagiert. Sie bringen gute DATEV und MS Office Kenntnisse mit. Ihre Tätigkeiten: Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Prüfung von Steuerbescheiden und die Bearbeitung von Sonderaufgaben; Begleitung von steuerlichen Außenprüfungen; Laufende Mandatsberatung in einem interdisziplinären Team Was Sie erwartet: Arbeiten in einem jungen, hochmotivierten Team mit einer ausgezeichneten Arbeitsatmosphäre; Repräsentative Büroräume im Herzen von Hannover. Ihr Arbeitsplatz entspricht modernsten Anforderungen, bietet viele Annehmlichkeiten und liegt nur wenige Gehminuten vom hannoverschen Hauptbahnhof entfernt; Papierloses Arbeiten auf Basis mit DATEV- DMS. Auch von uns erstellte Buchführungen bestehen ausschließlich aus gescannten Belegen, was die tägliche Arbeit sehr erleichtert; Arbeiten mit einem verlässlichen ASP System mit DATEV- Telefonie. Ein schneller und kompetenter EDV- Support steht in den Bürozeiten zur Verfügung; Abläufe auf DATEV- Comfort. Unsere Kanzlei ist DATEV- Comfort- Kunde. Kanzleiabläufe und Arbeitshilfen sind effizient und sinnvoll gestaltet und ermöglichen ein angenehmes Arbeiten. Ein Qualitätsmanagementsystem auf Basis von DATEV- ProCheck ist bei uns im Einsatz; Es besteht die Möglichkeit des Arbeitens von zu Hause aus (Homeoffice); Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet; Leistungsgerechte Vergütung; Laufende Unterstützung bei der Fortbildung ist für uns selbstverständlich Bewerbungen bitte nur per E-Mail an Herrn WP/StB Adam Botor unter E-Mail: a.botor@botorplus.com