Wir sind eine inhabergeführte, mittelständisch orientierte Steuerberatungsgesellschaft / Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit rund 180 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Niedersachsen, Sachsen- Anhalt, Berlin sowie im Ausland. Am Standort Hannover soll unser Team mit Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in / Steuerfachangestellten verstärkt werden. Zu Ihren Aufgaben gehören: die eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Korrespondenz mit Steuer- und Sozialversicherungsträgern sowie anderen Behörden, Betreuung der Mandanten in allen abrechnungsrelevanten Fragen, eigenverantwortliche Erstellung laufender Finanzbuchführungen, Erstellung von Monatsabschlüssen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsform. Wenn Sie Interesse an einer Teil- oder Vollzeitposition in einem modernen Umfeld mit sehr nettem Team haben, dann wollen wir Sie näher kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Unterlagen.