Unsere Kanzlei kann auf eine über 25 jährige Firmengeschichte zurückblicken. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams am Standort in Magdeburg suchen wir Sie! Sie sind gelernte/r Steuerfachangestellte/r und/oder besitzen auch eine höher erworbene Qualifikation (Bilanzbuchhalter/in / Steuerfachwirt/in) mit mehreren Jahren Berufserfahrung sowie Datev-Kenntnisse. Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Tätigkeiten: Erstellung der Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und EÜR, Bearbeitung von Steuererklärungen, Prüfen von Steuerbescheiden, Umgang mit Mandanten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie. Kontakt über: Steuerberater Dirk Büttcher, BTK Binnewies · Kurch · Streuber, Steuerberater & Rechtsanwaltssozietät, Rogätzer Straße 8, 39106 Magdeburg, N.Malsch@btk-steuern-recht.de