Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
Unsere Gesellschaft vereint ein kompetentes Team aus erfahrenen Beratern und gut qualifizierten Mitarbeitern. Wir sind Ansprechpartner für alle Bereiche des Steuer- sowie Handels- und Gesellschaftsrecht. Unsere Kanzlei bietet Ihnen alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung. Sie sind von Beginn an in den Kanzleialltag eingebunden und verschaffen sich zunächst unter Anleitung von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen einen Einblick in die grundlegenden Abläufe einer Steuerberatungskanzlei. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wie Sie.
Anforderungsprofil: Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung; Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit; Gute Kenntnisse mit Excel, Word, Outlook; Abitur/guter Realschulabschluss
Wir bieten: Ein motiviertes Team; Freundliches Arbeitsklima; Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben; Schöne neue Räumlichkeiten; Moderne Arbeitsausstattung; Zusätzliche Ausbildungseinheiten bei Datev/ Steuerberaterverband/ Lehrgangswerk Haas; geplante Übernahme nach Ende der Ausbildung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email unter info@kanzlei-obermeyer.de, Steuerberatungsgesellschaft Obermeyer GmbH, Tulpenweg 4, 30989 Gehrden