Steuerfachangestellte/r in Voll- oder Teilzeit gesucht. Wagemann & Hahnkamm ist eine mittelständisch geprägte Steuerberatungsgesellschaft bestehend aus 7 Mitarbeitern und zwei Steuerberatern. Wir betreuen Mandanten verschiedener Branchen, Größen und Rechtsformen von der Privatperson über den Existenzgründer bis hin zu mittelständischen Unternehmen (Aktiengesellschaft und GmbH & Co. KG) in Gesamtdeutschland mit teilweise internationalen Verbindungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n. Ihre Aufgaben: Aufstellen von Handels- und Steuerbilanzen, Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen, Erstellen laufender Mandantenbuchhaltungen, Korrespondenz mit Mandanten und Steuerbehörden, Beratung von Mandanten in steuerlichen Fragestellungen.

Ihr Profil: Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten; gern auch Berufsanfänger, Wunsch einer langfristigen Beschäftigung, Erfahrung mit DATEV-Anwendungen, Sicherheit in MS Office-Anwendungen, fundierte praktische Erfahrung auf dem Gebiet des Steuerrechts, eigenverantwortliche, selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit, Freude an der Lösung steuerlicher Fragestellungen. Wir bieten Ihnen: ein tolles und engagiertes Team mit flacher Hierarchie, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, leistungsgerechte Vergütung, langfristige Beschäftigungsperspektive, gute Fortbildungsmöglichkeiten, Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und teilweiser Arbeit im Homeoffice. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen samt Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegsdatums – gern per E-Mail – oder per Post.

Falls Sie vorab Fragen haben, rufen Sie uns gern an. Wagemann & Hahnkamm Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft, Poststraße 46, 21614 Buxtehude, www.wagemann-hahnkamm.de,

info@wagemann-hahnkamm.de, Tel. 04161/555 00.