Jetzt für eine zukunftsorientierte Entwicklung Ihrer Kanzlei sorgen
Wachsender Konkurrenz- und Honorardruck zwingen viele Steuerberater zunehmend, sich intensiver und regelmäßiger als bisher mit der Entwicklung der eigenen Kanzlei zu beschäftigen. Zur dauerhaften Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit gehört insbesondere die Festlegung einer zukunftsfähigen Kanzleistrategie, die Erarbeitung individueller Wettbewerbsvorteile sowie eine optimale Gestaltung der kanzleiinternen Arbeitsabläufe, um eine möglichst rationelle, fehlerfreie und qualitativ hochwertige Leistungserstellung durch alle Mitarbeiter sicherzustellen.
Zur Sicherung der Ertragskraft sind daneben alle rechtlich zulässigen Maßnahmen zur Mandantengewinnung und Mandantenbindung in Erwägung zu ziehen. Der 90-minütige Vortrag stellt die wichtigsten Schritte aus Praktikersicht dar.

Verabreden Sie sich mit ein paar Kollegen, genießen Sie den Vortrag, und lassen Sie den Abend bei einem kleinen Imbiss ausklingen!

Referent(en) Dipl.-Ök. Dr. Andreas Nagel, Steuerberater, Neustadt