Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort eine/n Steuerfachangestellte/n in Vollzeit.

Sie haben keine Lust, Anzüge oder Kostüme tragen zu müssen? Sie arbeiten gerne in einem familiären Umfeld? Sie wollen den direkten Kontakt zum Mandanten? Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltung, der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen und sind sicher im Umgang mit den Programmen der DATEV? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei uns erwarten Sie: selbstständiges Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern und Teamveranstaltungen, 30 Tage Urlaub, eine leistungsgerechte Vergütung, 13. Gehalt sowie ein nettes, bunt gemischtes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Neugierig geworden? www.stb-klappauf.de. Steuerberatung Ulf Klappauf, Lüneburger Str. 73, 21395 Tespe, Tel. 04176 / 535 99-99, kanzlei@stb-klappauf.de.