Steuerberater/ Steuerberaterin gesucht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerberater/in für die Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen sowie für die umfassende Beratung unserer Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten. Bei uns erwartet Sie ein moderner und sicherer Arbeitsplatz, ein fester Mandantenstamm, ein motiviertes Kollegenteam sowie ein freundliches Kanzleiumfeld mit gutem Arbeitsklima. Eine spätere Partnerschaft ist nicht ausgeschlossen, und auch die Einbringung eines eigenen Mandantenstamms ist möglich. Sie bieten uns gute DATEV- & MS-Office-Kenntnisse, Teamgeist und Freude an der Arbeit, kompetenten und freundlichen Umgang mit unseren Mandanten sowie Interesse an der aktiven Mitgestaltung unserer stetigen Qualitätssteigerung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Frank Guhl & Kollegen, Herrn Michael Bolzmann, Großer Hillen 22, 30559 Hannover. Oder per E-Mail: Sekretariat@Guhl-StB.de, www.Guhl-StB.de.