Anzüge oder Kostüme sind schön, aber kein Muss. Wichtiger ist uns ein moderner Arbeitsplatz in einem attraktiven Umfeld mit einem netten Team, das Spaß am Job hat und den direkten Kontakt zu den Mandanten schätzt. Weiterbildung i.S. unseres Berufsbildes ist ein Muss, aber nicht immer schön. Deshalb übernehmen wir im Regelfall auch sämtliche Kosten dafür. Neben einer leistungsgerechten Vergütung investieren wir somit auch noch in Ihre und unsere berufliche Zukunft. In unserer inhabergeführten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, die für zuverlässige Beratung und Gestaltung seit über 60 Jahren steht, verstehen wir uns heute als Partner in sämtlichen Lebens- und Geschäftslagen, um mit unseren Mandanten gemeinsam sowohl das Hier und Jetzt als auch die Zukunft zu planen und zu gestalten. Wenn Sie Teil dieses interessanten und vielfältigen Erfolgskonzepts sein wollen, sind die dafür erforderlichen Voraussetzungen relativ einfach: Sie sind Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in und verfügen über fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Finanzbuchhaltung, der Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen sowie der Erstellung von Steuererklärungen. Zudem besitzen Sie eine gehörige Portion Willen, all das mit der nötigen Selbstständigkeit und dem nötigen Verantwortungsbewusstsein zu tun. Der Umgang mit den gängigen Microsoft-Programmen und Kenntnisse in der DATEV-Anwendung sollte dabei Ihr Handwerkszeug sein. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung: Euler & Kuhl KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Ansprechpartnerin: Frau Silvia Kuhl, Maschmühlenweg 105, 37081 Göttingen, Tel. 0551 / 504720, Fax 0551 / 5047233, silvia.kuhl@wp-euler.de.