Steuerfachangestellte/r gesucht! Wir sind eine inhabergeführte Steuerberatungsgesellschaft in Hannover-Kirchrode. Unsere Mandanten sind überwiegend mittelständische Unternehmen und Privatpersonen in der Region, aber auch Konzerntöchter internationaler Unternehmen und prüfungspflichtige Gesellschaften im gesamten Bundesgebiet gehören zu unserem Mandantenkreis. Wir beraten und betreuen unsere Mandanten hauptsächlich in Steuerfragen, in Belangen des Rechnungswesens sowie in betriebswirtschaftlichen und in organisatorischen Themen. Wir wachsen – um unsere positive Geschäftsentwicklung für die Zukunft zu sichern, suchen wir nach Verstärkung unseres Teams. Was Sie erwarten können, sind interessante und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld. Sie arbeiten in einem qualifizierten, kollegialen und offenen Betriebsklima und in einer flachen Hierarchie. Sie erhalten kontinuierlich die Möglichkeit sich fachlich weiterzubilden. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, um insbesondere Familie und Beruf gut zu vereinbaren. Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an kanzlei@gb-steuerberater.de. Für einen ersten Eindruck schauen Sie doch auf unsere Homepage www.gb-steuerberater.de. Wir würden Sie gerne kennenlernen und möchten Sie bitten, uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu übersenden.