Wir suchen Sie zum 01.10. oder später: Steuerberater/in oder Steuerberater-Anwärter/in zur Anstellung: Eine spätere bzw. mittelfristige Beteiligung/Nachfolge ist denkbar. Gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse sind erwünscht. Wir bieten Ihnen als Steuerberater-Sozietät mit vier Partnern und rd. 30 Mitarbeitern in Niedersachsen (ca. 10 km südlich des Bremer Stadtzentrums) eine hervorragende Perspektive. Wir vertreten Mandanten unterschiedlicher Größe, Branche und Rechtsform in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Sie erwartet ein attraktives Betätigungsfeld an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz in einem netten Team. Wir bieten Ihnen volle Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung, immer in Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen bei Herrn Budelmann, gerne mit vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme. Kattau + Partner mbB, Steuerberater, Bremer Str. 71, 28816 Stuhr-Brinkum, Tel. 0421 / 80 95 55, www.kattau-partner.de.