Steuerfachangestellte/r gesucht. Frank Guhl & Kollegen Hannover. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n für die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen und/oder für die Erstellung von Lohn- und Finanzbuchführungen. Bei uns erwartet Sie ein moderner und sicherer Arbeitsplatz, ein fester Mandantenstamm, ein motiviertes Kollegenteam sowie ein freundliches Kanzleiumfeld mit gutem Arbeitsklima. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei Ihren Karrierezielen. Sie bieten uns gute DATEV- & MS-Office-Kenntnisse, Teamgeist und Freude an der Arbeit, kompetenten und freundlichen Umgang mit unseren Mandanten sowie Interesse an der aktiven Mitgestaltung unserer stetigen Qualitätssteigerung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Frank Guhl & Kollegen, Herr Michael Bolzmann, Großer Hillen 22, 30559 Hannover, Sekretariat@Guhl-StB.de, www.Guhl-StB.de.