WWP Wichmann Waldeck & Partner ist eine renommierte mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei zentral in der Innenstadt von Hannover gelegen. Wir betreuen mittelständische Unternehmen bis hin zu international ausgerichteten Firmengruppen. Unser Team braucht Ihre Unterstützung als Steuerberater/in oder Anwärter/in. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die Beratung unserer Mandanten bei anspruchsvollen Fragestellungen. Sie unterstützen bei der Lösung von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und wirken bei Jahresabschlussprüfungen mit – unter der Anwendung sämtlicher DATEV-Software einschließlich DMS. Sie haben die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld mit interessanten Fragestellungen und moderner Struktur ständig weiterzubilden und zu entwickeln. Sie besitzen Kenntnisse in den DATEV- und MS-Office-Programmen, verfügen über ein gewandtes Auftreten und eine ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung. Dann machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich bei uns – schriftlich oder sehr gerne per E-Mail. WWP Wichmann Waldeck & Partner, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft, Dr. Uwe Jüttner, Marktstr. 45, 30159 Hannover, info@wwp-hannover.de, www.wwp-hannover.de.