Für meine mittelständische Steuerberatungspraxis im Raum Lüneburg suche ich zur Verstärkung meines Teams eine/n Steuerfachangestellte/n in Vollzeit oder Teilzeit. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Erstellung der Finanzbuchhaltung für einen festen Mandantenstamm, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Folgende Qualifikationen bringen Sie bitte mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w), Bilanzbuchhalter (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation. Wünschenswert wären Erfahrungen in branchenüblichen Programmen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office. Es erwarten Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein angenehmes Betriebsklima, Fortbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail oder auf dem Postweg an: Dipl.-Kfm. Volker Uschinski – Steuerberater, Eichenmoorweg 6, 21403 Wendisch Evern. Tel. 04131 / 852100. info@uschinski.de.