Als dynamische Steuerberatungsgesellschaft mit drei Partnern sind wir immer auf der Suche nach neuen, engagierten Mitarbeitern. Wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich des Handwerks und Dienstleistung sowie Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen Belangen. Unsere Mandanten agieren zum Teil weltweit, weshalb wir zunehmend mit Fragen des internationalen Steuerrechts konfrontiert werden. Mit einer umfassenden steuerlichen Beratung runden wir unser Leistungsportfolio ab und bieten unseren Mandanten einen umfassenden Service. Für unsere Mitarbeiter bietet sich bei uns ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit vielfältigsten Fragestellungen. Zurzeit suchen wir wegen stetiger Expansion aktiv nach einer/einem Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in in Teilzeitanstellung sowie in Vollzeitanstellung, der/die unser Team verstärkt. Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in folgenden Bereichen sollten nach Möglichkeit vorhanden sein: Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahme-Überschussrechnungen, Erstellung von (z.T. sehr umfangreichen) Steuererklärungen, DATEV pro, Verwaltungsabläufe. Darüber hinaus erwarten wir eigenständiges Arbeiten, Kreativität, Lernbegeisterung, Freude im Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit. Englischkenntnisse und/oder eine Affinität für unsere EDV wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung. Wir bieten im Gegenzug ein engagiertes Kollegen-Team, flexibles Arbeiten in ruhiger Atmosphäre, umfassende Fortbildungsmöglichkeiten und eine überdurchschnittlich leistungsgerechte Vergütung. Nähere Information können erfragt werden bei Herrn Steuerberater Dennis Helmbold, Tel. 05374 / 966550, Dennis.Helmbold@datevnet.de, www.steuerberater-in-gifhorn.de.