StB/WP (m/w) mit Berufserfahrung und DATEV-Kenntnissen zum nächstmöglichen Termin zur Entlastung der Inhaber gesucht. Wir sind eine moderne Kanzlei mit Sitz in Südniedersachsen. Wir betreuen Mandanten aus Industrie und Handel, Angehörige der freien Berufe und einige andere Sparten. Bei uns kommen die Programme der DATEV eG zum Einsatz. Wir bieten die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten, daneben Unterstützung bei weiteren, ggf. angestrebten, Qualifikationsmaßnahmen, konsequente Fortbildung und eine interessante, vielschichtige Tätigkeit sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Ihre Arbeitszeiten können Sie sich flexibel gestalten. Eine großzügige Urlaubsregelung wartet auf Sie. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Teilnahme an Abschlussprüfungen, Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen, steuerliche und Gestaltungsberatung und die üblichen, in einer StB/WP-Kanzlei anfallenden Arbeiten. Unser Team setzt sich aus jungen, hochmotivierten Mitarbeitern zusammen. Sie finden bei uns ein gutes Betriebsklima vor und werden sich schnell gut aufgenommen fühlen. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gern auch mit Ihren Gehaltsvorstellungen. Absolute Vertraulichkeit sichern wir zu. HSP Steuer Göttingen GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Tel. 0551 / 820 807-11, d.wedemeyer@hsp-steuer.de.