Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams eine/n Steuerfachangestellte/n, Steuerfachwirt/in (gern auch Berufseinsteiger). Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit zwei Partnern in der Region von Hannover und bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld. Sie sollten auf der Suche nach einer Vollzeitstelle sein – jedoch sind wir in der Arbeitszeit auch flexibel. Das Arbeitsgebiet umfasst das vollständige Spektrum des Berufsbildes, wobei Sie die Schwerpunkte ihrer beruflichen Tätigkeit mitgestalten. Wir arbeiten fachbezogen mit branchenüblichen Programmen und wickeln einen Großteil unserer Mandanten digital ab. Wünschenswert sind sehr gute Kenntnisse in MS Office. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail oder auf dem Postweg an: Steuerbüro Bartels & Pieper, Färberstr.3, 31303 Burgdorf. Tel. 05136 / 9203630, oder an s.kemmling@bartels-pieper.de.