Steuerberater/in (oder WP/StB bzw. StB/RA m/w) mit Beteiligungsabsicht gesucht. Wir suchen einen jungen (28 – 39 Jahre) Kollegen bzw. eine Kollegin mit unternehmerischem Talent. Die Einbringung eines eigenen Mandantenstamms ist möglich, moderne Räumlichkeiten und Ausstattung sind vorhanden. DATEV-Partner. Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft im Zentrum von Hannover mit rund T€ 2.300 Umsatz und soliden wirtschaftlichen Verhältnissen. Wir betreuen ganz überwiegend Firmenkunden.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.