Langjährig etablierte Steuerberatungskanzlei in bereits dritter Generation aus der westlichen Region Hannover sucht zur Erweiterung des Mandantenstamms eine Steuerberatungskanzlei aus dem Raum Garbsen, Wunstorf, Neustadt oder der Stadt Hannover mit einem Jahresumsatz von € 200.000,- bis € 500.000,- zu berufsüblichen Bedingungen und Konditionen. Eine überleitende Tätigkeit ist erwünscht, aber nicht Bedingung. Die Übernahme von bestehenden Arbeitsverhältnissen wird zugesichert. In unserer ISO-zertifizierten Kanzlei mit zurzeit 13 Mitarbeitern haben wir wichtige Schritte im Sinne der Agenda 2020 der Bundessteuerberaterkammer bereits umgesetzt. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, würden wir uns über Ihre vertrauensvollen Zuschriften freuen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.