Wir sind eine seit über 45 Jahren am Markt werbende Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in der westlichen Region Hannovers und suchen zum Kauf und zur Erweiterung unseres Mandantenstamms eine Steuerberatungskanzlei im Gebiet der westlichen Region Hannover bis nach Schaumburg und Hameln mit einem Jahresumsatz bis zu € 500.000,- Euro. Eine überleitende Tätigkeit der oder des Berufsträger/s sowie eine Weiterbeschäftigung der bisherigen Mitarbeiter ist gewünscht, aber nicht unabdingbare Voraussetzung. In unserer modernen Kanzlei arbeiten zurzeit zehn Mitarbeiter mit der Kanzleisoftware der DATEV. Neben der langjährigen Anwendung des Dokumentenmanagementsystems der DATEV sind wir im Bereich Unternehmen online und Qualitätsmanagement auf einem guten Weg, so dass eine gute Betreuung der Mandate gewährleistet ist. Über Ihre vertrauensvolle Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.