Langjährig etablierte Steuerberatungskanzlei in dritter Generation aus der westlichen Region Hannover sucht zur Erweiterung des Mandantenstamms eine Steuerberatungskanzlei aus dem Raum Hannover/Schaumburg/Hameln mit einem Jahresumsatz bis zu € 500.000,- zu berufsüblichen Bedingungen und Konditionen. Eine überleitende Tätigkeit ist erwünscht, aber nicht Bedingung. Die Übernahme von bestehenden Arbeitsverhältnissen ist möglich. In unserer modernen Kanzlei arbeiten zurzeit zehn Mitarbeiter mit der Kanzleisoftware der DATEV. Neben der langjährigen Anwendung des Dokumentenmanagements der DATEV sind wir im Bereich Unternehmen online und Qualitätsmanagement auf einem guten Weg. Über Ihre vertrauensvolle Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.