Steuerberater/in mit DATEV-Kenntnissen zum nächstmöglichen Termin zur Entlastung der Geschäftsführung für einen unserer Standorte im Raum Deister/Calenberger Land gesucht. Wir sind eine moderne Kanzlei und betreuen interessante Mandanten aus Industrie und Handel, Angehörige der freien Berufe sowie anderer Sparten. Dabei setzen wir die Programme der DATEV eG ein und bieten die Möglichkeit, schnell sehr selbstständig zu arbeiten und einen eigenen Mandantenstamm eigenverantwortlich zu betreuen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Unterstützung bei weiteren angestrebten Qualifikationsmaßnahmen, eine konsequente Fortbildung und eine interessante, vielschichtige Tätigkeit. Idealerweise denken und handeln Sie unternehmerisch, sodass wir mit Ihnen gern auch über eine Beteiligung und Geschäftsführung nachdenken. Ihre Arbeitszeiten gestalten sich flexibel. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören neben der Teilnahme an Abschlussprüfungen, der Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen auch die gestaltende Steuerberatung und insbesondere die fachliche Betreuung der Mitarbeiter. Unser Team setzt sich aus hochmotivierten Mitarbeitern zusammen. Neben einer leistungsgerechten Vergütung ist bei uns natürlich auch ein gutes Betriebsklima selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gern auch mit Ihren Gehaltsvorstellungen. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Vertraulichkeit zu. Bitte sprechen Sie uns an: StB Benjamin Förster, ETL | C. Förster & Kollegen, Steuerberatungsgesellschaft mbH, Tel. 0511 / 28 58 1-95 (benjamin.foerster@etl.de). Wir freuen uns auf Sie!