Zur Verstärkung unseres Teams in Isernhagen suchen wir eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in in unbefristeter Festanstellung (Teilzeit / Vollzeit) zum nächstmöglichen Termin. Wir sind eine Kanzlei mit mehreren Standorten im Raum Hannover und betreuen interessante Mandanten aller Branchen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, schnell einen eigenen Mandantenstamm eigenverantwortlich in allen Bereichen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts zu betreuen. Sie erstellen die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Mandantenstamm, begleiten lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Betriebsprüfungen, führen die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden und sind für Ihre Mandanten der zentrale Ansprechpartner in allen Fragen der Personalabrechnung. In unserer Kanzlei setzen wir hierfür fortschrittlichste Technik im Zusammenspiel mit unseren Mandanten ein. Mit ständigen Fort- und Weiterbildungen, flexiblen Arbeitszeiten, optionalen Heimarbeitsplätzen, attraktiven Sozialleistungen und einem leistungsgerechten Gehalt unterstützen wir Sie persönlich und beruflich. Unser Team setzt sich aus jungen und hochmotivierten Mitarbeitern zusammen. Durch unser gutes Betriebsklima werden Sie sich schnell wohl und gut aufgehoben fühlen. Wenn Sie also neben Ihren guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht gewissenhaft und zuverlässig arbeiten, freundlich, kommunikativ und teamfähig sind, dann sollten wir uns treffen. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gern auch mit Ihren Gehaltsvorstellungen. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Vertraulichkeit zu. Bitte sprechen Sie uns an: StB Benjamin Förster, ETL | C. Förster & Kollegen, Steuerberatungsgesellschaft mbH, Tel. 0511 / 28 58 1-95 (benjamin.foerster@etl.de). Wir freuen uns auf Sie!