Praxisräume (Vormieter eine Steuerberatungsgesellschaft) werden ab Dezember 2017 frei. Das Grundstück befindet sich in 06406 Bernburg, Hallesche Straße 25. Es ist ein Eckhaus nahe dem Stadtzentrum an einer stark befahrenen Straße (L 60, ehemalige Bundesstraße 71, Halle – Magdeburg). Die Nutzfläche beträgt insgesamt 250 qm (10 Räume). Eine moderne Toilettenanlage, getrennt für Damen- und Herren, mit Waschgelegenheiten ist vorhanden, weiterhin eine Kücheneinrichtung mit Kühlschrank, Spüle und Mikrowelle (Speiseraum). Der Vormieter überlässt die komplette Telefonanlage und eine Einrichtung zur Computervernetzung. Bei Vereinbarung kann auch die komplette Jalousieeinrichtung übernommen werden. Das Mietobjekt ist auch teilbar (2 x 125 m²). Die energietechnischen Möglichkeiten sind vorhanden (Ausnahme: gemeinsame Nutzung der Toilettenanlage). Entsprechend den jeweiligen Nutzungsbedingungen kann eventuell eigene Parkmöglichkeit geboten werden. stb-erwin-knechtel@t-online.de.