Für unsere Steuerberatungskanzlei in Hannover suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/n für die Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen, Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten, Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen und Prüfung von Steuerbescheiden. Wir erwarten eine eigenständige und mandantenorientierte Arbeitsweise. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen Bereich und verfügen idealerweise über eine Zusatzausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder zum/zur Steuerfachwirt/in. Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen mit Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z. B. durch flexible Arbeitszeiten oder Home Office) sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Weiterbildung in einem motivierten Team mit sympathischen und qualifizierten Kollegen. Es erwarten Sie ein tolles Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Wenn wir Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte per E-Mail mit aussagekräftigen Unterlagen an andrea.kowollik@etl.de bei der ETL Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH, Hinüberstraße 4 A, 30175 Hannover.