Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in Göttingen und Dransfeld mit Mandanten unterschiedlicher Branche und Rechtsform und möchten unsere Marktstellung in Südniedersachsen durch die Übernahme einer Steuerberatungskanzlei mit einem Umsatz von bis zu € 800.000,- ausbauen. Für unsere Praxisorganisation nutzen wir in allen Bereichen die DATEV-Lösungen. Eine überleitende Tätigkeit des Praxisinhabers für die Dauer von bis zu zwei Jahren ist ausdrücklich gewünscht. Gern übernehmen wir auch die Mitarbeiter und setzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit fort. Wir freuen uns auf ihre Zuschrift.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.