Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerberater/in für unsere Kanzlei in Helmstedt für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und die Entwicklung von Lösungen für interessante steuerliche Sachverhalte. Wir bieten Ihnen neben Gehalt, Schreibtisch und Stuhl eine interessante und vielfältige Tätigkeit. Dazu gehören sowohl die traditionellen Tätigkeiten unseres Berufes, die Umsetzung steuerlicher Gestaltungsmöglichkeiten als auch die Gestaltung interner Prozesse. Dazu erwartet Sie ein harmonisch arbeitendes Team mit angenehmen Betriebsklima. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Perspektive, die wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch erläutern. Wenn Sie Lust haben, Ihren Alltag zu verändern, wenn Sie neue Dinge entwickeln und eine Herausforderung annehmen möchten, dann schreiben Sie uns. Worauf warten Sie? StB Christof Gutjahr, Braunschweiger Str. 25, 38350 Helmstedt, Tel. 05351 / 53 800.