Dr. Schmidt-Wilke + Partner Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Hannover-List sucht Sie als Steuerberatungs- und Prüfungsassistenten/assistentin.
Ihre Aufgaben: Teilnahme an handelsrechtlichen Prüfungen, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen zu steuerlichen Problemstellungen, Mitwirkung an der betriebswirtschaftlichen Beratung.
Ihr Profil: abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Hochschul- oder Fachhochschulstudium, gerne eine zwei- bis dreijährige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und/oder Steuerberatung.
Wir bieten Ihnen: eine hervorragende Einarbeitung, eine gute Bezahlung und fachliche und organisatorische Unterstützung bei den angestrebten Berufsexamina.
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.steuerpraxis.de. Sie sind engagiert und bereit, sich permanent weiterzubilden? Ihre Denk- und Arbeitsweise ist selbstständig und lösungsorientiert? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann ergreifen Sie die Initiative! Senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung an Herrn WP/StB Henning Schulze, c/o Dr. Schmidt-Wilke + Partner, Bödekerstr. 84, 30161 Hannover, oder bevorzugt per E-Mail an schulze@steuerpraxis.de.