Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachwirt/in und qualifizierte/n Steuerfachangestellte/n für unsere Kanzlei in Helmstedt für die Erstellung von Buchführungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Gern können Sie bei Interesse auch Lohnbuchhaltungen übernehmen. Wir bieten Ihnen neben Gehalt, Schreibtisch und Stuhl eine interessante und vielfältige Tätigkeit. Dazu gehören sowohl die Umsetzung steuerlicher Gestaltungsmöglichkeiten als auch die Einflussnahme auf interne Prozesse. Dieser attraktive Mix verbunden mit den harmonischen Umgangsformen schafft ein angenehmes Betriebsklima und eine praktisch nicht vorkommende Fluktuation. Gleichzeitig unterstützen wir Sie bei Ihrer Fortbildung. Wenn Sie Lust haben, den Alltag zu verändern und uns bei der Beratung unserer kleinen und mittelständischen Unternehmen aller Rechtsformen zu unterstützen, dann schreiben Sie uns. Worauf warten Sie? StB Christof Gutjahr, Braunschweiger Str. 25, 38350 Helmstedt, Tel. 05351 / 53 800.