Osnabrücker Steuerberater-Partnerschaftsgesellschaft sucht zur Erweiterung des bestehenden Mandantenstamms StB-Einzelpraxis oder Teilpraxis im Raum Osnabrück mit Jahresumsatz von € 200.000,- bis € 350.000,-. Kurz- oder mittelfristige Übernahme zu berufsüblichen Bedingungen und Konditionen. Motivation, Spaß an neuen Herausforderungen und Engagement können vorausgesetzt werden. Eine überleitende Tätigkeit ist erwünscht, aber nicht Bedingung. Die Übernahme von bestehenden Arbeitsverhältnissen ist möglich. Über Ihre vertrauensvolle Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.