Assistenz der Geschäftsführung – Spezialisierung Marketingkommunikation. Wir suchen ab sofort eine Fachkraft (m/w) für Marketingkommunikation als Assistenz der Geschäftsführung. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören die allgemeine Sachbearbeitung mit modernen Informations- und Kommunikationsmedien, das Erledigen des Schriftverkehrs und besonderer Verwaltungsverfahren sowie die Annahme von Telefonaten und der Empfang von Besuchern der Geschäftsführung. Sehr gute Kenntnisse der Abläufe und Strukturen der Marketingkommunikation sowie bereits gesammelte Berufspraxis sind von Vorteil, aber nicht zwingend vorausgesetzt. Darüber hinaus wünschen wir uns von Ihnen ein angenehmes Auftreten, Sicherheit in Sprache und Schrift, Kommunikationsstärke, sicheres Arbeiten mit MS-Office, Leistungsbereitschaft, Motivation, Teamgeist und eine verlässliche Arbeitsweise. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und frühesten Einstiegstermin, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse: info@steuerdomaene.de. Lubosch & Co.KG Steuerberatungsgesellschaft, Fritz-Reuter-Straße 43, 38304 Wolfenbüttel.