Salzgitter / Braunschweig / Wolfsburg. Langjährige, etablierte Steuerberatungspraxis sucht aus Altersgründen in 2018 eine/n Nachfolger/in. Der Jahresumsatz liegt zurzeit bei ca. € 340.000,- und ist ausbaufähig. Die Umsatzrendite ist konstant überdurchschnittlich, sodass die Praxis auch für eine/n Existenzgründer/in interessant ist. Qualifizierte Mitarbeiter sind vorhanden. Überleitende Mitarbeit ist gewährleistet.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.