Teinahmebedingungen

1. Teilnahmeberechtig sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt und in Deutschland wohnhaft sind. Das Gewinnspiel ist auf Deutschland beschränkt. An der Verlosung des Preises nehmen alle teil, die die Facebook-Seite des Verbandes (www.facebook.com/steuerberaterverband) liken sowie den Gewinnspiel-Post liken und kommentieren. Das Teilen des Posts ist erwünscht, aber nicht für eine Teilnahme gefordert.

2. Verlost wird einmal ein iPhone X (Farbe Space Grau, 64 GB)

3. Der Preis wird unmittelbar nach dem Ende des Gewinnspiels ausgelost. Das Gewinnspiel endet am 12. März 2018 um 12 Uhr.

4. Der/Die Gewinner(in) wird im Losverfahren ermittelt. Anschließend erfolgt eine Benachrichtigung per persönlicher Nachricht über Facebook sowie die namentliche Veröffentlichung auf der Facebook-Seite des Verbandes (www.facebook.com/steuerberaterverband)

5. Für die Abwicklung werden vom Gewinner/von der Gewinnerin folgende Daten benötigt: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Der Gewinner ist für die Richtigkeit seiner Angaben verantwortlich.

6. Im Falle des Gewinns hat der/die Gewinner(in) bis zum 28. März 2018 Zeit, seine/ihre Daten an den Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt zu senden (per Facebook-Nachricht an die Facebook-Seite oder an gorpe@steuerberater-verband.de). Sollten die Kontaktdaten nicht bis zum 28. März 2018 bis 23:59 Uhr eingegangen sein, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein Ersatzgewinner/eine Ersatzgewinnerin ausgelost.

7. Im Falle des Gewinns wird der Gewinn innerhalb von fünf Werktagen nach Bekanntgabe der Adresse an die vom Teilnehmer angegebene Adresse versendet. Sollte die Adresse nicht korrekt oder der Gewinn aus anderen Gründen nicht zustellbar sein, wird der/die Gewinner(in) zunächst per E-Mail benachrichtigt. Der/die Gewinner(in) muss sich innerhalb von zwei Werktagen nach Benachrichtigung gemeldet haben, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein(e) Ersatzgewinner(in) ausgelost.

8. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

9. Die Teilnahme über automatisierte Massenteilnahmeverfahren ist unzulässig.

10. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, Teilnehmer, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, vom Gewinnspiel auszuschließen sowie das Gewinnspiel jederzeit zu modifizieren oder zu beenden.

11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

12. Mitarbeiter vom Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von den Teilnehmern bereitgestellten Daten ist nicht Facebook, sondern der Betreiber. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für die Kontaktierung des Gewinners und die Verwaltung des Gewinns verwendet. Fragen, Anregungen und Beschwerden sind daher ausschließlich an den Betreiber zu richten. Darüber hinaus darf der Betreiber den Teilnehmer per E-Mail kontaktieren.

Schlussbestimmungen:

Ausschließlich anwendbares Recht ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Diese Teilnahmebedingungen, einschließlich der Gewinnspielmechaniken stellen die abschließenden Regelungen für die Aktion dar. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt.