Steuerfachangestellte/r/Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit gesucht Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir -eine mittelständige Steuerberatungsgesellschaft- für unser neues Büro in Gehrden zur Unterstützung unseres Teams eine/einen Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in in Voll- oder auch Teilzeit. Wenn Sie gern in einem familiär geführten Unternehmen in einem freundschaftlichen Umfeld an einem modernen Arbeitsplatz arbeiten sind Sie bei uns richtig und gut aufgehoben. Sie erwartet ein interessantes Aufgabengebiet, das sowohl die qualifizierte Erstellung von Steuererklärungen als auch Jahresabschlüssen umfasst. Weiterhin ist eine Einbindung in die Kanzleiorganisation sowie die Unterstützung bei der digitalisierten Bearbeitung von Mandatenbuchhaltungen vorgesehen. Wir bieten regelmäßige Aus- und Fortbildungen bei der Datev, dem Steuerberaterverband und dem Fortbildungswerk H.a.a.s. sowie die Mitarbeit in einem jungen dynamischen Team, das gern auch bei Betriebsausflügen und Teamveranstaltungen zusammen ist. Sie sollten sicher im Umgang mit den Programmen der Datev sein und selbständig arbeiten wollen. Wir setzen seit langen Jahren die Programme EO-Comfort und Datev-DMS ein und erledigen digitale Finanzbuchhaltung mit Unternehmen Online und führen ein Qualitätskanzleimanagementsystem. Durch die Verwendung von Pro Check und der Unterstützung des Teams sollte eine schnelle Einarbeitung auch von Berufsanfängern möglich sein. Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen Frau Janine Oberheide-Paschke ab Montag unter 05108/91600 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf interessante Bewerbungen, gern auch unter oberheide-paschke@kanzlei-obermeyer.de.