Steuerfachangestellte/r – Fachabteilung Lohn- und Finanzbuchhaltung. Die ADVESTA Rechtsanwalts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH vereint als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Göttingen fachübergreifende Beratungsansätze und vielfältige Branchenspezialisierungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/n – Fachabteilung Lohn- und Finanzbuchhaltung für eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle. Das Aufgabengebiet umfasst die Durchführung laufender Finanz- und Lohnbuchführungen, die Prüfung von Steuerbescheiden sowie die Korrespondenz mit Mandanten und Institutionen Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz und Fortbildungsmöglichkeiten in allen Bereichen. Haben Sie Freude an einer abwechslungsreichen Teamarbeit und verfügen über gute DATEV-Kenntnisse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. ADVESTA Rechtsanwalts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Christine Loda, Wiesenstraße 1, 37073 Göttingen, Tel. 0551 51755-21, c.loda@advesta.de