Steuerfachangestellte/r – Einkommensteuererklärung. Die ADVESTA Rechtsanwalts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH vereint als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Göttingen fachübergreifende Beratungsansätze und vielfältige Branchenspezialisierungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n für eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle im Bereich der Einkommensteuer. Das Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Einkommensteuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften und Erklärungen zur gesonderten und einheitlichen Feststellung von Besteuerungsgrundlagen. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz und Fortbildungsmöglichkeiten in allen Bereichen. Haben Sie Freude an einer abwechslungsreichen Teamarbeit und verfügen über gute DATEV-Kenntnisse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. ADVESTA Rechtsanwalts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Christine Loda, Wiesenstraße 1, 37073 Göttingen, Tel. 051 51 / 755-21, c.loda@advesta.de