Wir sind eine mittelgroße, unabhängige und überregional tätige Steuerberatungskanzlei mit Hauptsitz in Hannover. Unser Team besteht aus vier Partnern und ca. 30 Mitarbeitern. Für unsere Hauptniederlassung suchen wir ab sofort zur langfristigen Zusammenarbeit eine/n Steuerberater/in Ihre Aufgaben: Mitwirkung in der gestaltenden Steuerberatung, Unterstützung bei der Klärung schwieriger Rechtsfragen, betriebswirtschaftliche Beratung, Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, selbstständige Führung von außergerichtlichen und gerichtlichen Rechtsbehelfsverfahren sowie Korrespondenz und eigenverantwortliche Mandantenbetreuung. Sie bieten: erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen, hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit, Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen, gute bis sehr gute DATEV- sowie Word- und Excel-Kenntnisse. Wir bieten: einen sicheren und modernen Arbeitsplatz, eine überdurchschnittliche Vergütung, flexible Arbeitszeitgestaltung (Voll- oder Teilzeit, Gleitzeit, Arbeitszeitkonto), regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten, Firmen-Fitness-Programm. Es erwartet Sie ein motiviertes und freundliches Team, das Sie bei der Übernahme Ihrer neuen Aufgabe gern unterstützt. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches.