Als Auszubildende/r zum/zur Steuerfachangestellten zum 01. August 2018 haben Sie die Chance, viele Unternehmen und Branchen kennen zu lernen. Denn wir betreuen eine Vielzahl an Mandanten – vom Architekten über den Gastronomen bis zum Zahnarzt – mit den unterschiedlichsten Aufgaben – Von der Buchhaltung über Lohn bis zum Jahresabschluss nebst Steuererklärungen und der betriebswirtschaftlichen Beratung. Sie arbeiten in einem kleinen, persönlichen Team. Das bietet uns die Möglichkeit, Ihnen dabei nicht nur steuerliche, sondern auch unternehmerische Aspekte näher zu bringen. Denn das ist die Basis für eine Vielzahl an Chancen, die sich Ihnen nach der Ausbildung eröffnen. Sie nutzen bei uns die modernste Technik der DATEV, von der digitalen Buchhaltung bis zum Dokumentenmanagement. Dennoch ist uns der persönliche Kontakt zu den Mandanten wichtig, an dem auch Sie teilnehmen. Sie haben geregelte Arbeitszeiten und können uns über ein Praktikum gerne vorab kennenlernen. www.rock-Deine-Zukunft.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.