Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung und Steuerberatung. Als überregionale Kanzlei mit vier Standorten im Harz sind wir eine der führenden Steuerberatersozietäten. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen. Sachlich, fachlich und gesellschaftsrechtlich sind die Herausforderungen die an uns gestellt werden, vielschichtig, interessant und anspruchsvoll. Als expandierendes Unternehmen suchen wir für unsere Niederlassungen in Halberstadt eine/n Steuerberater/in. Interessant auch für neu bestellte Berater. Auf Wunsch auch in Teilzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Mandanten in allen steuerlichen Fragen, Leitung und Koordinierung von Mitarbeitern, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften, Begleitung von Betriebsprüfungen. Ihr Profil: einschlägige Erfahrung in der steuerlichen Beratung von Unternehmen. selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Erfahrung in der Mitarbeiterführung wäre von Vorteil, gute EDV-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, einen modernen Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Chiffre unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.